Treffen der Landesgruppenleitung VGM Bayern am 23.02.2020

Wir, das Team rund um die Landesgruppenleitung VGM Bayern, haben sich am 23.02.2020 bei Allersberg getroffen. In der Gruppe haben wir zahlreiche Themen besprochen und geplant:

  • Anstehende VJP Termine und die Zuständigkeiten zur Prüfungsleitung incl. Organisation Termine für Wasserübungstag, HZP und VGP sowie die nächsten Schritte
  • Mail-Rundschreiben an die Züchter
  • Vorschläge zur Neu-Gestaltung der Messebilder
  • Aufbau und Optimierungen der Internetseite zu den Prüfungen, Veröffentlichung weiterer wertvoller Informationen sowie Verwendung von Facebook.
  • EDV-Organisatorisches wie Aufsetzen und Einrichtung der PCs für Prüfungen und Zuchtschau incl. Drucker

Und vielen weiterem Themen mehr war die Zeit gespickt in der, die „alten“ Hasen Ihr Wissen mit den „neuen“ Teammitglieder in der Gruppe geteilt haben. Es war eine sehr entspannte Runde, jeder hat seine Themen, welche in seinem Aufgabenbereich bewegen angesprochen und besprochen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Team und die gemeinsamen Entscheidungen, welche getroffen wurden sind für und mit Euch umzusetzen.
Weiteres hierzu werdet Ihr auf dieser Internetseite verfolgen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.